Leitbild

Ristorante Pizzeria Ochsen

 

Wer sind wir?

Ein Kleinbetrieb, der seit über 10 Jahren die Kundschaft aus dem Thurgau und Umgebung mit Köstlichkeiten verwöhnt.

 

Qualität

Wir legen grossen Wert auf Qualität und Geschmack. Die Gerichte kochen wir mit Zutaten aus der Region. Die Meinungen und Rückmeldungen von unseren Kunden sind uns wichtig, den diese Informationen dienen als Verbesserungsvorschläge. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen.

…UNSERE QUALITÄT ENSPRICHT HÖCHSTEN ANFORDERUNGEN

  

Kooperation

Wir legen grossen Wert auf vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Gästen, unseren Mitarbeiter sowie mit unseren Lieferanten. Wir pflegen eine aktive und professionelle Beziehung zu zu verschiedenen Anspruchsgruppen.

…WIR BEHANDELN ANDERE SO, WIE WIR SELBST BEHANDELT WERDEN MÖCHTEN

  

Zukunft

Wir verfolgen langfristige Ziele und setzen uns täglich dafür ein, diese zu erreichen. Als Hilfsmittel dienen verschiedene Marketingstrategien.

…WIR GEHEN HEUTE AN, WAS DEN ERFOLG VON MORGEN SICHERT.

  

Teamwork

Wir setzen auf vertrauensvolle, partnerschaftliche und teamorientierte Zusammenarbeit, in der jeder die Verantwortung für sein Aufgabengebiet kennt. Für uns ist es wichtig, Synergien zu nutzen und Stärken auszubauen.

…GEMEINSAM SIND WIR STARK

Zuverlässigkeit

Jeder übernimmt Verantwortung für seine Aufgaben somit wird garantiert, dass jede Anregung und jeder Prozess im Unternehmen ernst genommen wird.

…ZUVERLÄSSIGKEIT SCHAFT VERTRAUEN

Produktivität

Unsere Ziele erreichen wir durch bewusstem kreativen Einsatz unserer Mittel. Wir bleiben flexibel und anpassungsfähig. Wir gehen mit Lebensmittel verantwortungsbewusst um.

…VERWENDEN NICHT VERSCHWÄNDEN

Einsatzfreude

Wir lieben und leben unsere Arbeit, weil wir uns mit unseren Aufgaben identifizieren können.

…ERFOLG MACHT SPASS

Kreativität

Wir wollen uns stetig verbessern, um die Ansprüche unserer Kundengruppen zu erfüllen, deshalb stellen wir unser Tun immer in Frage.

…NICHTS IST SO GUT, DASS ES NICHT NOCH BESSER WERDEN KÖNNTE